Geschäftsführung

IMMOWATT wurde 2015 durch Herrn Dipl.-Ing. André Fröhlich, Jahrgang 1962, gegründet.

Herr Fröhlich blickt auf eine fast 25-jährige Erfahrung in der Heizungs- und Energiebranche zurück. Ein Sanitärgroßhandel, Vaillant GmbH & Co. KG, Techem Contracting GmbH waren wichtige Arbeitgeber für ihn, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln. 10 Jahre lang führte er sein Energieberatungsunternehmen: Ing.-Büro save energy consult, um Immobilienunternehmen zu beraten und zu unterstützen und ihre Versorgerverträge zu optimieren.

Mit diesem Wissen ausgestattet, waren die Gründung einer Contracting Projekt KG in Kiel 2011 (ISEC) und die Gründung eines eigenen Contractingunternehmen Immowatt GmbH, unterstützt durch zufriedene ehemalige Beratungskunden, möglich und konsequent.

Beispiel Heizzentrale
Standort Berlin unter Vertrag